Logo

Apéro-Gespräch November 17

Digitalisierung beschäftigt uns alle. Ist sie meine Chance oder das grosse Risiko? - wir diskutieren mit Fachreferenten

Einladung Apéro-Gespräch

am Dienstag, 28. Nov. 2017, 17.30 Uhr

Ort: Aula Berufsbildungszentrum Bau & Gewerbe BBZ am Bahnhof Luzern (Robert-Zünd-Str. 4-6)

Thema: Die Digitalisierung - meine Chance oder das grosse Risiko?

Ausgewiesene Fachreferenten nehmen uns mit auf den Weg in die Cyberwelt, erklären uns den Sinn, die Begrifflichkeiten und Auswirkungen....

*Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos
Ihre schriftliche Anmeldung bis 24. November erleichtert uns die Organisation des Apéros, dankeschön.

Digitalisierung all überall

Die Fachrefrenten:

Daniel Lampart, Chef-Ökonom Schweizerischer Gewerkschaftsbund SGB

Prof. Dr. Christoph Hauser, Spezialist "Ökonomie im digitalen Zeitalter", Leiter CC Management&Law an der Hochschule Luzern - Wirtschaft

→ Mehr Informationen zum Abend s. fokus 2/17 PDF

→ Online-Anmeldung
Wir freuen uns auf den gemeinsamen, spannenden Abend

Weiterempfehlen: